Rezept­bestellung

So Geht's

1. Sie teilen uns im Formular unten alle erforderlichen Informationen mit.
2. Wir prüfen Ihre Bestellung.
3. Unser Team bereitet dann alles vor.
Somit können Sie das Rezept oder die Überweisung ohne Wartezeit in der Praxis abholen.

Bitte beachten Sie, dass die Rezeptanforderung nur für Folgerezepte möglich ist!

Die Rezeptbestellung ist für die Dauer unseres Praxisurlaubes deaktiviert. Genauere Informationen dazu finden Sie auf unserer Startseite.
Lebenslauf Icon

Rezept­bestellung

Wichtig: Bearbeitung von Rezept- und Überweisungs­bestellungen

Anforderungen, Rezeptbestellungen und sonstige Mitteilungen, die bis spätestens 12:00 Uhr per E-Mail eingehen, werden ausschließlich am selben Werktag bearbeitet, und sind am Folgetag abholbereit.
Bestellungen, die uns nach 12:00 Uhr erreichen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Am Wochenende eingehende Bestellungen werden erst am Montag bearbeitet und sind am Dienstag abholbereit. Wir bemühen uns, Ihre Anliegen zeitnah zu bearbeiten, bitten aber um Verständnis: Am Wochenende ist unsere Praxis nicht besetzt.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichfelder

Wir haben Ihre Bestellung erhalten und melden uns dazu zeitnah bei Ihnen.
Da ist etwas schief gelaufen. Probieren Sie es bitte erneut oder melden Sie sich telefonisch bei uns unter: +49 9944 / 307260
Die Rezeptbestellung ist erst wieder nach unserem Urlaub möglich.
Wir sind ab dem 30.12.24 wieder wie gewohnt für Sie da.
Die Rezeptbestellung ist ab dem 29.12.24 wieder verfügbar.