
Patienteninfos
Antworten auf Ihre Fragen
Gut vorbereitet?
Wichtige dokumente
vorab zum Download
Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können und Ihre Wartezeit so kurz wie möglich bleibt, bitten wir Sie um Verständnis für folgende Regelung: Behandlungen sind grundsätzlich nur mit Termin möglich. Bitte kommen Sie nur mit Termin. Auch wenn Sie krank sind: Bitte vorher telefonisch, per E-Mail oder über unsere Online-Terminbuchung einen Termin vereinbaren. Ohne Termin ist eine Behandlung nur in Notfällen und nach Rücksprache mit dem Arzt möglich.
Ja, auch kurzfristige Termine sind möglich. Bitte weisen Sie bei der Terminvereinbarung direkt auf die Dringlichkeit hin. So können unsere Sprechstundenhilfen Ihr Anliegen vorziehen. Am schnellsten erfolgt das telefonisch.
Natürlich, gerne kommen wir auch zu Ihnen! Weisen Sie bei der Terminvereinbarung bitte auf Ihren besonderen Wunsch hin.
Ganz einfach über unser Terminvereinbarungstool. Alternativ auch telefonisch oder per Mail. Wir freuen uns auf Sie!